Bay View Villen Moraira

Bay View Villen Moraira
Bay View Villen Moraira

Bay View Villen Moraira

Bay View Villen ist ein Luxusvillenprojekt in Moraira an der Costa Blanca, Spanien. Die Villen liegen auf einem Hügel mit Panoramablick auf das Mittelmeer und die Bucht von Moraira und sind in eleganter moderner Architektur gestaltet.

Die Villen bieten ein einzigartiges Design, das mit nachhaltig gewonnenen Materialien entwickelt wurde, wobei die richtige Ausrichtung des Gebäudes das Tageslicht optimiert, die neuesten Innovationen bei Baumaterialien und -techniken integriert werden und neue Maßstäbe in Energieeffizienz, Smart-Home-Technologien, Wohlbefinden, Komfort und Umwelt setzen Überlegungen, die von der ersten Entwurfsphase an integriert wurden, wobei Nachhaltigkeit vom Kern der Gebäude aus angewendet wurde.

Das Villenprojekt Bay View wird von der Baufirma DREIER NEW HOUSE entwickelt, einem der bedeutendsten Bauunternehmen, das über umfangreiche Erfahrung im Bau hochwertiger Luxusimmobilien an der Costa Blanca verfügt.

Verkauf des Projekts Bay View Villen Moraira durch Holidaydream Homes Costa Blanca.

© 2024 Holidaydream Homes Costa Blanca| RAICV 1595 - All Rights Reserved